Daniel Becker

Kaiserslauterer Straße 352 · 67098 Bad Dürkheim · d.becker@gestaltungs-buero.de

Marketing wird für Menschen gemacht! Mit diesem Slogan im Hinterkopf bin ich seit nunmehr 15 Jahren Ansprechpartner in allen Bereichen des modernen Marketings. Mein Leistungsportfolio reicht dabei von klassischer Gestaltungsdienstleistung, über Social-Media-Marketing, bis hin zur Ausarbeitung weitreichender Marketingstrategien. Im persönlichen Dialog mit meinen Kunden entstehen aus fixen Ideen ganze Werbekonzepte, die ihre Bestandskunden begeistern und potentielle Neukunden fesseln.

Ich freue mich auf interessante Gespräche mit Ihnen.


Leistungen

Leistungsangebot
  • Grafikdesign
  • Webdesign
  • Editorial-Design (Magazin- und Zeitungsgestaltung)
  • Logo-Gestaltung
  • Social-Media-Marketing
  • Markenbildung
Fähigkeitsprofil

Adobe Illustrator

Adobe InDesign

Adobe Photoshop

Figma & Adobe XD

CSS

CMS

Bootstrap

ZURB Foundation

Programme & Tools

Portfolio

Kommt bald...


Abschlüsse & Zertifikate

  • Medienfachwirt Print IHK (2019)
  • Ausbilder-Eignung IHK (2019)
  • Social Media Manager (2017)
  • Intensivtraining Adobe InDesign (2015)
  • Lehrgang Advanced Business English (2014)
  • Mediengestalter Digital und Print: Mediendesign IHK (2007)

Interessen

Um meinem Arbeitsalltag vor dem Bildschirm auszugleichen, suche ich jede Gelegenheit, um mich körperlich zu betätigen. In den Sommermonaten bin ich begeisterter Mountainbiker und mit dem Pfälzer Wald direkt vor der Tür muss ich nicht weit fahren, um mitten in der Natur den Kopf freizubekommen.

Indoor verbringe ich meine Freizeit als bekennender Cineast gerne mit Kinofilmen und Serien. Zudem beschäftige ich mich generell mit allen Themen der modernen Popkultur. Vermutlich berufsbedingt habe ich außerdem eine starke Affinität für alles aus den Bereichen Kunst, Kultur, Architektur und Design und ich bin immer auf der Suche nach neuen technischen Möglichkeiten, um diese in meinen Projekten einzusetzen.